top of page

Ständige Lieferbereitschaft

Die eingegangenen Bestellungen müssen meistens sofort oder mit kurzen Lieferterminen bereitgestellt bzw. ausgeliefert werden. Deshalb benötigen wir ein grosses Fertigwarenlager. Nur so können wir die notwendige Flexibilität gewährleisten.

 

Um den Anforderungen für schnelle Lieferungen zu genügen, bauten wir dieses Hochregallager. Wir lagern sowohl endbehandeltes Täfer in verschiedenen Dimensionen und Längen als auch Hobelwaren wie Bodenriemen, Dachschalungen oder Torschalungen. Diese produzieren wir im Hobelwerk vor allem aus nordischem Holz. Wir führen zudem endgetrocknete Rohware im Lager.

Unsere Lagerhalle zeigt, wie eindrucksvoll ein Gewerbegebäude sein kann, welches in reiner Holzrahmenbauweise erstellt wurde. In der Lagerhalle wurde ein modernes Hochregallager errichtet, wobei sich die oberste Lagerbene auf neun Meter Höhe befindet.

bottom of page